Girokonto mit Prämien

Wer mit dem Gedanken spielt im neuen Jahr seine Bank zu wechseln, sollte sich vorher gut informieren. Einige Banken locken ihre Kunden nämlich mit einer Begrüßungsprämie. Die Volkswagen Bank, die Comdirect Bank und die Commerzbank zahlen für einen Kontowechsel satte 50 Euro. Eine Prämie, die verlockend ist.

vergleichen & sparen
Jetzt Girokonto Vergleich starten & sparen

 

Bei der Commerzbank gibt es die Prämie ohne das Erfüllen von bestimmten Voraussetzungen. Nach drei Monaten werden die 50 Euro überwiesen. Bei einem Geldeingang von mindestens 1200 Euro im Monat fallen bei der Commerzbank außerdem keine Kontoführungsgebühren an.

Bei der Volkswagen Bank gestaltet sich die Auszahlung der Prämie schwieriger. Hier muss der Kunde bestimmte Bedingungen erfüllen, wenn er sich die 50 Euro sichern will. So müssen mindestens zwei Einzahlungen im Wert von mindestens 1000 Euro eingehen und der Kunde muss regelmäßige Transaktionen tätigen. Sind diese beiden Voraussetzungen erfüllt, wird die Prämie nach acht Wochen ausgezahlt.

Bei der Comdirect Bank gelten ebenfalls bestimmte Voraussetzungen. Hier muss der Kunde in den ersten drei Monaten mindestens vier Transaktionen von mindestens 25 Euro tätigen bevor die Prämie nach vier Monaten ausgezahlt wird. Hat der Kunde die Begrüßungsprämie erhalten, kann er sich nochmals 50 Euro sichern wenn er mit der Bank nicht zufrieden ist. Dazu muss er nach frühestens 12, aber nach spätestens 15 Monaten kündigen und in der Zeit nach dem vierten Monat regelmäßig Transaktionen durchführen.

 

Girokonto eröffnen

Hier sofort ein Girokonto eröffnen und schöne Prämien und Boni sichern.